Hana Nitsche: Karriere in New York

Hana Nitsche splitterfasernackt

25.09.2014 > 00:00

© Eugene Gologursky / Getty Images

Das ehemalige GNTM-Model scheint Gefallen an der Nacktheit zu finden. Bei Instagram präsentiert sie sich nun komplett nackt. Naja, nicht ganz, denn das ist bei Instagram nicht gestattet. Darum wurden zwei winzige Herzchen auf die Nippel gephotoshopped. Diese verdecken aber auch nur das Allernötigste.

Ohne Hemd und Höschen rekelt sich das Model im Pool auf einem Schwimmreifen. Das könnte so glatt im Playboy zu sehen sein. Dann aber wohl ohne die Herzchen.

"Du bist fantastisch, Gavin! Kann es kaum erwarten, die ganze Fotostrecke zu sehen. Ich bin so aufgeregt", schreibt sie darunter. Das Bild stammt aus einem Shooting mit dem Fotografen Gavin O'Neill, der selbst noch ein weiteres Nacktbild auf seiner eigenen Instagram Seite postet.

Offenbar hat sie bei der New York Fashion Week Blut geleckt. Dort lief sie nur mit einer Jeans bekleidet über den Laufsteg. Obenrum "trug" sie nur ein Bodypainting.

In diesem Look postete sie sich selbst 8 Mal auf Instagram. So viel Nacktheit von einer GNTM-Ex gab es zuletzt von Micaela Schäfer.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion