Hana Nitsche verbiegt sich beim Yoga

Hana Nitsche überrascht mit heißen YOGA-Moves!

05.04.2013 > 00:00

© Twitter

Die Zweitkarriere als Schlangenmensch ist gesichert...

Hana Nitsche (27) steht Kopf - und beeindruckt bei Twitter mit heißen Yoga-Moves. Offenbar gibt es keine Übung, die dem Model zu schwer ist.

"Da ich wieder Single bin, muss ich diese tolle Unterwäsche wohl während meines Yoga-Workouts tragen", scherzte die Ex-GNTM-Kandidatin.

Bei diesem Anblick dürfte sich ihr Ex-Lover Russell Simmons (55) wohl in den Allerwertesten beißen. Bis vor Kurzem hatte der Platten-Millionär nämlich noch ein Exklusivrecht auf solche Anblicke...

Nach der Trennung bringt Hana Nitsche nun ihr seelisches Gleichgewicht mit Yoga in Balance - und ihren Body in Form! Dank Sonnengruß & Co. hält das Model nämlich schon seit Jahren ihre Traummaße von 85-59-89.

Heißer Körper und obendrein noch gelenkig - mit diesen Bewerbungsbildern der besonderen Art dürfte Hana Nitsche auf dem Single-Markt ziemlich gefragt sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion