Hana Nitsche mit roten Haaren

Hana Nitsche überrascht mit roten Haaren

13.05.2014 > 00:00

© instagram.com/hananitsche

Erst braun, dann blond, jetzt ROT!

Hana Nitsche (28) ist offenbar in Experimentierlaune. Anfang des Jahres überraschte sie ihre Fans - und ihre Agentur - mit blonden Haaren. Jetzt hat sie sich schon wieder eine neue Haarfarbe zugelegt.

Bei Instagram postete das Model ein Foto von dem Ergebnis. "Ich sehe ein bisschen wie ein müder Alien aus", schrieb sie zu dem Bild. "Aber die Haarfarbe ist so cool!"

Allerdings lässt sich der Ombré-Look wohl ganz schnell wieder herauswaschen. Für ein Shooting hatte sich Hana Nitsche die rote Farbe mit Haarkreide in die Längen färben lassen.

Normalerweise hat sich die ehemalige GNTM-Kandidatin nämlich längst wieder für ihre brünette Naturhaarfarbe entschieden.

Ihren Fans gefallen die roten Strähnen jedoch auch ziemlich gut. "Liebe die Haare. Es hebt deine Augen hervor", "Oh yes!", "Einfach perfekt", lauten die Kommentare.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion