Hannah Herzsprung hat geheiratet

Hannah Herzsprung: Heimliche Hochzeit in New York!

16.08.2013 > 00:00

© GettyImages

Hannah Herzsprung (31) ist unter der Haube! Die Schauspielerin hat ihrem Freund Henrik in New York das Ja-Wort gegeben - und zwar so heimlich, still und leise, dass noch nicht mal ihre Familie dabei war.

Die "Weissensee"-Darstellerin und der Internet-Unternehmer sind bereits seit neun Jahren ein Paar und seit vier Jahren verlobt. Bei ihrer Hochzeit wollten die beiden jedoch offenbar ganz für sich allein sein.

Gegenüber der "B.Z." verriet ihre Mutter Barbara Engel (61): "An Hannahs großem Tag war ich aber in ihrem Herzen dabei. Ich bin so stolz auf sie!"

Hannas Vater Bernd Herzsprung (71) hofft hingegen auf eine Nachfeier. "Es wird bestimmt noch eine Hochzeit mit allem drum und dran geben!"

Hannah Herzsprung selbst genießt ihr Glück noch im Stillen und hat sich noch nicht öffentlich zu ihrer Hochzeit geäußert. Mal abwarten, ob wir doch noch ein Hochzeitsfoto zu sehen bekommen...

Lieblinge der Redaktion