Hans Entertainment ist frisch verliebt

Hans Entertainment ist schwer verliebt in seine neue Freundin

16.03.2017 > 10:18

© Instagram/ h.entertainment

Keine Frage: Hans Entertainment spaltet mit seinen provokanten Sprüchen und Aktionen die Gemüter. Vielen geht er auf die Nerven, aber viele lieben ihn auch. Dazu gehört auch seine Freundin Julia, die den Spaßmacher vor kurzem kennenlernte und ihm auf Anhieb den Kopf verdrehte! Verliebt zeigt er sich mit seiner neuen Freundin auf Instagram und Snapchat.

 

Hans Entertainment hat sich im Internet in Julia verliebt

Gegenüber ‚Bild’ verrät Hans Entertainment jetzt, wer genau die Brünette denn überhaupt ist. „Ihr Name ist Julia und sie kommt aus dem Norden. Wir haben uns vor vier Wochen kennengelernt und uns sehr viel geschrieben“, so der 22-Jährige. Anscheinend lernten sich die beiden online kennen, denn wie der Entertainer gesteht, haben sie sich erst dieses Wochenende zum ersten Mal real getroffen.

„Jetzt haben wir uns das erste Mal gesehen, und es war wunderschön. Wir waren im Thermalbad, heute zeige ich ihr Freiburg. Ich bin sehr glücklich. Wir wollen uns mindestens zweimal im Monat sehen“, freut er sich. Hans Entertainment schwebt eindeutig auf Wolke sieben und man kann dem Paar nur wünschen, dass es die Fernbeziehung zwischen Nord- und Süddeutschland aufrechterhalten kann.

In den letzten Monaten gab es für die Internet-Erscheinung Hans Entertainment immer wieder Ärger mit dem Gesetz und Ärger wegen rechtsradikaler Symbole in seinem Zimmer, das auf Facebook zu sehen war. Wollen wir mal hoffen, dass Hans Entertainment mit diesem neuen Liebesglück auch die Verfehlungen seiner Vergangenheit hinter sich lassen kann.

 

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion