Hans Sarpei und Pia wünschen sich eine große Familie.

Hans Sarpei: Er will noch mehr Kinder

08.04.2015 > 00:00

© Instagram/piasarpei

Hans Sarpei ist nicht nur bei "Let's Dance" auf der Siegerspur. Auch sein Privatleben ist perfekt, wie er schwärmte. Mit seiner Frau Pia hat er das große Glück gefunden und es soll noch größer werden.

Die beiden wollen auf jeden Fall noch mehr Kinder, wie sie RTL verraten haben. Eine Tochter haben sie schon: "Romy soll auf jeden Fall noch ein oder zwei Geschwisterchen bekommen, aber wir arbeiten noch nicht dran", so Pia.

Romy kam 2013 zur Welt und hat das Leben des Paares auf den Kopf gestellt: "Ich hatte mir ja immer eine ganze Fußballmannschaft gewünscht, aber nachdem wir jetzt die Romy haben, ziehe ich das wieder zurück. Wir haben wenig Schlaf, aber wir lieben sie trotzdem", erklärte Hans Sarpei.

Die Eltern sind immer noch überwältigt von ihren Gefühlen für ihr Kind: "Ich wusste nicht, dass man so extrem lieben kann", sagte Pia im Interview.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion