Hans Sarpei: Seine Frau motiviert ihn für Let's Dance!

Hans Sarpei: Seine Frau motiviert ihn für Let's Dance!

16.03.2015 > 00:00

© Instagram/piasarpei

Mit seinem Auftritt bei "Let's dance" hat er die Zuschauer ziemlich aus den Latschen gehauen. Hans Sarpei wird in den sozialen Netzwerken gefeiert und gilt nach nur einem Tanz als klarer Favorit.

Und wie so oft steht hinter dem erfolgreichen Mann eine starke Frau. Gattin Pia motiviert den einstigen Profikicker zu Höchstleitungen. "Bild" gegenüber verriet die Schauspielerin. "Ich hab zu Hans gesagt: Geh da raus, tanz für uns, tanz für unsere Tochter! Am Anfang hatte ich Angst, weil er ja eigentlich Fussballer ist und ich mir nicht sicher war, ob er auch auf dem Tanzparkett überzeugen kann, aber jetzt bin ich zuversichtlich."

Und ihr Mann ist ihr ausgesprochen dankbar für ihre Unterstützung: "Meine Frau steht total hinter mir. Ohne sie könnte ich das gar nicht machen." Da steht dem Sieg doch fast nichts mehr im Wege....

TAGS:
Lieblinge der Redaktion