Hans Sarpei tanzte sich zum Sieg.

Hans Sarpei wird bei "Let's Dance" zu Chuck Norris

16.03.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Nach der ersten Sendung von "Let's Dance" wird Hans Sarpei als Chuck Norris gefeiert. Der Ex-Profifußballer hat mit seinem ersten Tanz Zuschauer und Jury gleichermaßen begeistert.

Hans Sarpei schwang beim Cha Cha Cha vor allem die Hüften: "Vergiss die Beine! Die Hüfte habe ich gesehen!", rief Juror Jorge Gonzalez, nachdem der Applaus mit Standing Ovations abgeklungen war. Die Zuschauer waren ebenfalls aus dem Häuschen und fingen an, ihn per Social Media zum Helden zu erklären: "Chuck Norris meldet sich zum Tanzkurs bei Hans Sarpei an!"

Dabei erklärte der 38-Jährige zuvor im Interview mit der Westdeutschen Zeitung: "Tanzen ist schwieriger als Fußballspielen!" Das sah man dem ehemaligen Schalker absolut nicht an und er schaffte es locker in die nächste Runde. Denn: "Hans Sarpei gewinnt nicht bei ,Let's Dance'. ,Let's Dance' gewinnt Hans Sarpei!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion