Angelina in Kuschellaune

Happy Angelina Heger hat ihre Hunde wieder

03.02.2015 > 00:00

© Facebook

Da ist aber jemand glücklich! Endlich ist Angelina Heger (22) wieder aus Australien zurückgekehrt und hat ihre Liebsten wieder bei sich. Nicht nur Freund Christoph Ghesquier (26) freut sich, seine Angelina wieder bei sich zu haben auch die Hunde Louis und Lotti werden endlich wieder so richtig durchgekuschelt von ihrem Frauchen!

Für Angelina muss das ein wirklich schönes Gefühl sein, immerhin war ihr großes Heimweh der Grund für den frühzeitigen Ausstieg nach nur acht Tagen. Doch selbst dann konnte sie noch nicht zurück nach Deutschland fliegen, weil sie weiterhin für Interviews und natürlich für den großen Finaltag zur Verfügung stehen musste. Also gestaltete sie sich ihre übrige Zeit in Australien gemeinsam mit ihrer Mama so angenehm wie möglich. Regelmäßig postete sie Bikinifotos vom Strand und aus dem Pool.

Doch auch wenn da sicherlich nochmal ein tolles Urlaubsfeeling aufkam, wird es jetzt das Schönste für die Dschungelcamp-Kandidatin sein, endlich wieder zuhause auf dem Sofa zu relaxen. Ist ja auch viel bequemer, als auf den nassen Dschungelcamp-Pritschen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion