Links noch der pralle Schlüpfer, doch heute punktet Becks auch ohne digitale Protzerei

Happy Birthday, David Beckham!

02.05.2014 > 00:00

© wenn

Im Alter nimmt man die Dinge bekanntlich gelassener. David Beckham, der heute seinen 39. Geburtstag feiert, lässt seinen kleinen Beckham heute nicht mehr unnötig vergrößern.

Während bei seiner Armani-Werbung von 2008 noch per Photoshop der Männerslip aufgefüllt wurde, verzichtet der fast Vierzigjährige heute auf solche Tricks. Denn auch mit 39 Jahren ist Becks sexy wie nie und das ganz ohne digitale Schwanzverlängerung.

Schaut man sich alte Bilder an, gewinnt ganz klar der ältere Beckham gegen den Bubi von 1994. Da kann man seinem Nachwuchs nur die Daumen drücken, dass sie nicht erst blonde Strähnchen und Vokuhila durchmachen müssen, bis sie zu ihrem Stil finden.

Das Alter und die Familie tun dem vierfachen Vater gut. Doppelt so alt, aber doppelt sexy sehen wir den ehemaligen Welt-Kicker heute an seinem letzten Geburtstag, bevor er die 40 knackt.

Da kann seine Frau Victoria, die vor kurzem schon die 40 überschritt, nicht so ganz mithalten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion