Foto: facebook.com/Madonna

Happy Birthday! Madonna wird heute 56

16.08.2014 > 00:00

Sie ist die Pop-Ikone schlechthin: Madonna! Heute wird das Style-Chamäleon schon 56 Jahre alt. Dass man ihr ihr Alter absolut nicht ansieht, beweist sie immer wieder mit dem ein oder anderen hotten Foto. Auch heute postete Madonna wieder ein sehr freizügiges Bild von sich selbst!

Mit diesem tollen Schnappschuss gratuliert sich Pop-Star Madonna heute selbst zum Geburtstag! In typischer Madonna-Manier zückte die Sängerin natürlich kein normales Foto von sich. Mit Nichts außer einem schwarzen String und Spitzen-Handschuhen bekleidet sieht man die Stil-Ikone auf dem scharfen schwarz-weiß Bild.

"In my birthday suit", was so viel heißt wie "Nackt": Mit diesen Worten lud Madonna ihr Bild hoch! Wie passend, denn nur das blitzende Sternchen verhindert den Blick auf ihre nackten Brüste.

Selbstverständlich ist das Foto nicht aktuell. Madonna ist zwar immer noch unglaublich fit und gutaussehend für ihr Alter, allerdings ist dieser Schnappschuss schon mehrere Jahre alt.

Wir sagen natürlich auch: "Herzlichen Glückwunsch, Madonna!" Dank ihr erlebte der Pop eine Sex-Revolution. Keine andere Sängerin erfand sich so oft neu, keine Andere eckte mit ihrer offenen Art so oft an und keine Andere ist so unverwechselbar wie: MADONNA!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion