Happy Birthday, Mami!

Happy Birthday, Mami!

18.04.2008 > 00:00

© WIREIMAGE.COM

Wenn Victoria Beckham Geburtstag hat, muss es richtig krachen auch wenn es noch gar nicht soweit ist! Am Abend des 16. Aprils, also einen Tag vor ihrem 34., mussten die Freundinnen ran: In Eva Longorias Restaurant "Beso" ließen die "Desperate Housewife" und Kate Beckinsale das "Spice Girl" schon vorab hoch leben. David Beckhams Rolle dabei: den Taxifahrer für die Mädels spielen! "Nachdem der Champagner in Strömen geflossen war, stolperten sie auf die Straße, fuhren zum Haus der Beckhams und feierten bis 3 Uhr nachts", so ein Insider gegenüber der britischen Tageszeitung "Daily Mirror". Ob dann noch genug Power für Vics eigentlichen Ehrentag übrig war? Na ja! Am 17. April schnappte Posh sich ihre Rasselbande plus Ehemann und besuchte eher unspektakulär das mexikanischen Fast-Food-Restaurant "Pink Taco".

Lieblinge der Redaktion