Fettes Brot heizten den Gästen ordentlich ein!

Happy Birthday, N-JOY!

04.04.2014 > 00:00

© NDR/PhilippSzyza/fotografirma

Am 04.04.1994 ging N-JOY on Air, 20 Jahre ist das her.

So ein runder Geburtstag muss natürlich gebührend gefeiert werden. Die Party des jungen Radiosenders des NDR stieg gestern im Mojo Club auf der Hamburger Reeperbahn.

Und wie es sich für einen Radiosender gehört, gab es auch ordentlich was auf die Ohren.

Live-Acts wie Fettes Brot, Bosse, Revolverheld, Sasha und Sarah Connor sorgten für gute Stimmung, musikalisch wurden sie größtenteils von den heavytones begleitet, der "Hausband" von Stefan Raab.

Auf der Bühne stand auch Elaiza, die Deutschland beim Finale des Eurovision Song Contest in Kopenhagen vertreten wird.

Aber auch Newcomer wie die Band Tonbandgerät und der Sänger Maxim waren zum Gratulieren da und ließen es sich natürlich nicht nehmen, ein paar Songs zu spielen. InTouch.de schließt sich den Gratulanten an: Happy Birthday, N-JOY! Auf die nächsten 20 Jahre!

Lieblinge der Redaktion