Das ist Pharrell als Kind

HAPPY! So niedlich war Pharrell Williams als Kind

11.03.2014 > 00:00

© Instagram / Pharrell

Heute ist Pharrell Williams einer der coolsten Musiker überhaupt. Sein Titel "Happy" ist seit Wochen Programm - er macht einfach gute Laune.

Und schon als kleines Kind war Pharrell schon eine richtig coole Socke.

Das zeigt ein Foto aus seiner frühen Kindheit, das er bei Instagram postete.

Fescher Afro, hippes All-Over-Jeans-Outfit und eine ganz lassige Körperhaltung lassen den Musiker schon im Alter von knapp einem Jahr zum Frauenmagnet werden.

Zum Bild schreibt Pharrell: "Mit meinem Afro hab ich sie alle gehabt. Und meine Ohren haben zu dieser Zeit Stevie Wonder, Earth, Wind & Fire und Michael Jackson gehört."

Und heute hören alle "Happy" von Pharrell - so kann es eben auch laufen.

Auf jeden Fall MEGA-süß!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion