Harald Glööckler geht als Sissi zum Opernball

Harald Glööckler: Als Kaiserin Sissi zum Opernball?

05.02.2013 > 00:00

© PR

Dass Harald Glööckler ohne einen weiteren famosen Auftritt nicht leben könnte, ist klar. Deshalb wundert es uns auch nicht, dass sein Erscheinen beim Groß-Ereignis in Wien spektakular sein wird.

Eine Hommage an Kaiserin Sissi!

"Ich bin ein großer Verehrer von Kaiserin Sissi! Daher plane ich anlässlich des Wiener Opernballs, alle Österreicher mit einer Hommage an die Kaiserin zu überraschen", so Harald Glööckler.

Aber nicht Harald Glööckler selbst wird im kleidgewordenen Sissi-Traum auflaufen - nein - seine Begleiterin Xenia Prinzessin von Sachsen Herzogin zu Sachsen. "Sie wird zum Ball ein von mir selbst entworfenes Kleid im kaiserlichen Stil tragen. Ihr Make-up und ihre Frisur werden wir auch zu Ehren der Kaiserin Sissi passend gestalten."

Einen glamourösen Frack gibt es für Harald Glööckler.

Aber das war noch lange nicht alles. Denn das Opernball-Paar reist mit Kutsche an. Diese wird von "sechs prachtvollen Pferden gezogen und von sechs Lakaien in Rokoko-Kostümen sowie zehn Bodyguards begleitet."

Das wird pompöös!

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion