Harald Glööckler: Bald bei "Germany's Next Topmodel"?

Harald Glööckler: Bald bei "Germany's Next Topmodel"?

08.08.2012 > 00:00

Harald Glööckler könnte schon in der nächsten Staffel der Castingshow "Germany's Next Topmodel" neben Heidi Klum auf dem Jurystuhl sitzen. Der schrille Modedesigner, der mit seinem Label Pompöös erfolgreich ist, könnte vielleicht schon in der nächsten Staffel von "Germany's Next Topmodel" zusammen mit Heidi Klum das schönste Mädchen Deutschlands küren. Berichten der deutschen Ausgabe des Starmagazins "OK!" zufolge, soll er einer der Wunschkandidaten von Model-Chefin Klum für die neue Jury sein. Im Interview mit dem Magazin bestätigt Glööckler: "Ich wurde von Heidis Vater angerufen", hält sich über mögliche Details jedoch bedeckt. Die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel", für die die Castings schon diesen August starten, wird von einer neuen Produktionsfirma produziert. Dafür müssen auch die Verträge mit den beiden Jurymitgliedern Thomas Rath und Thomas Hayo neu verhandelt werden und laut "OK!" ist bislang noch unklar, ob beide wieder mit an Board der Show sein werden. Glööckler könnte in die Fußstapfen von Rath steigen, der ebenfalls Designer ist. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion