Harald Glööckler: BLOND macht glööcklich!

Harald Glööckler: BLOND macht glööcklich!

09.01.2014 > 00:00

© Wenn

Was macht Harald Glööckler eigentlich aus? Sein pompöses Aussehen würden wir mal behaupten. Viel Bling-Bling an den Händen, viel Tamtam um den Hals und ein topgestylter Bart. Und nicht zu vergessen: Haralds Frisur! Seine schwarzen Haare sind immer perfekt zurechtgestutzt.

So kennen wir Glööckler! Überraschen kann uns eigentlich nichts mehr bei ihm - eigentlich! Denn der 48-Jährige ist jetzt BLOND!

Seine neue Frisur präsentierte der Modezar bei der Holiday On Ice Show "Platinum" in Frankfurt am Main. Passend zum Motto strahlte Harald mit jedem um die Wette.

Den Bart hat er allerdings nicht Blond gefärbt - der bleibt, wie er ist.

Ob Blond oder Schwarz - der Glööckler ist glööcklich!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion