Harald Glööckler: Pompöse Hochzeit 2013

Harald Glööckler feiert 2013 pompös Hochzeit

05.07.2012 > 00:00

© Konstantin Eulenburg

Die neue Doku-Soap "Glööckler, Glanz und Gloria" läuft super da fehlt nur noch eins zum Glück von Harald Glööckler(46): eine Hochzeit!

Im nächsten Jahr sollen bei Glööckler die Glocken läuten. Er heiratet seinen Lebensgefährten Dieter Schroth (63).

"Der Herr Schroth will mich heiraten. Ich habe immer gesagt: Solange du keinen Hund akzeptiert, wird nicht geheiratet. Den hat er akzeptiert. Also werden wir auf jeden Fall heiraten. Aber dieses Jahr werden wir es wohl nicht mehr schaffen. Das soll ja eine bombastische, gigantische Feier werden", sagt Harald Glööckler.

Der schrille Designer will eine ganz pompöse Hochzeit mit Brautjungfern und allem drum und dran.

"Hach, das wird aufregend."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion