Harald Glööckler freut sich auf die Fashion Week

Harald Glööckler freut sich auf die Fashion Week

16.01.2012 > 00:00

Harald Glööckler besucht dieses Jahr zum ersten Mal die Berliner Fashion Week und ist schon ganz gespannt auf die Kollektionen seiner Kollegen. Der exzentrische Modedesigner stellte selbst erst kürzlich zusammen mit bonprix seine Kollektion "Glööckler presented by bonprix" in dem Szeneclub Felix in Berlin vor und nun freut er sich auf die kreativen Ergüsse seiner Kollegen. "Die neuen Kollektionen von Lena Hoschek, Christina Duxa und Guido Maria Kretschmer interessieren mich beispielsweise sehr. Ich bin schon jetzt gespannt auf die Präsentationen und drücke allen die Daumen für einen grandiosen Auftritt und ganz tolle Shows", erklärte Harald Glööckler. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion