Foto: Getty Images

Harald Glööckler gibt sein Kino-Debüt

09.09.2014 > 00:00

Er ist einer der erfolgreichsten Deutschen Designer, Harald Glööckler. Seine Kreationen reichen von modischer Kleidung bis hin zu stylishen Tapeten. Jetzt hat das Design-Talent ein neues Projekt an Land gezogen Harald Glööckler kommt ins Kino!

Es gibt tolle Neuigkeiten des Berliner Designers, Harald Glööckler wird im vierten Teil der Abenteuerfilme "Fünf Freunde" einen Gastauftritt haben. Dabei wird sich das Allroundtalent sozusagen selbst spielen.

Ab in den Orient! In "Fünf Freunde 4" wird Glööckler einen Designer spielen, der eine große orientalische Party schmeisst, diese wird ein wichtiger Teil für den Verlauf des Filmes sein. Somit ist die zwar eher kleine Gastrolle des Modeschöpfers trotzdem eine "große Sache".

Und der Designer selbst ist hocherfreut: "Als die Anfrage kam, war ich sofort begeistert. Ein Kinofilm, in dem ich mich selbst spielen kann großartig." Er sagt weiter: "Es ist zwar keine Riesen-Rolle, aber es hat unheimlich viel Spaß gemacht".

Mit Sicherheit hat der Modeschöpfer eine gute Figur bei den Dreharbeiten abgegeben. Seine Fans werden Harald Glööckler ab dem 29. Januar 2015 in seinem Kino-Debüt sehen können.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion