Harald Glööckler ist wieder da!

Harald Glööckler: "Glööckler, Glanz und Gloria" ist zurück!

24.01.2013 > 00:00

© Frank P. Wartenberg für VOX

POMPÖÖSE Neuigkeiten: Harald Glööckler (47) kehrt mit neuen Folgen seiner Personality-Doku auf den Bildschirm zurück.

Ab dem 5. März ist der schrille Mode-Designer wieder auf VOX zu sehen sein. In seiner Sendung "Glööckler, Glanz und Gloria" gewährt der Modeschöpfer ganz private Einblicke in sein Leben und sein Fashion-Imperium.

In den neuen Folgen von "Glööckler, Glanz und Gloria" präsentiert der bekennende Workaholic seine neuesten Projekte: das "Glööckler Haus" und seine Pralinen-Kollektion "Glööckler Pralinöös". Außerdem feiert Harald Glööckler sein 25. Firmenjubiläum.

Ruhig wird es auch in den neuen Folgen von "Glööckler, Glanz und Gloria" nicht: Der Designer hetzt von einem Geschäftstermin zum nächsten und muss sich währenddessen auch noch Gedanken um seinen Lebensgefährten Dieter Schroth machen. Der leidet nämlich unter starken Hüftschmerzen und muss sogar notoperiert werden!

Harald Glööckler: "Glööckler, Glanz und Gloria" ab dem 5. März jeden Dienstag um 20.15 Uhr auf Vox

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion