Harald Glööckler: Model-Casting

Harald Glööckler: Glööcklers Next Topmodel

29.10.2014 > 00:00

© WENN.com

Harald Glööckler plant einen großen Model-Wettbewerb im Stile von GNTM. Der Designer möchte Heidi Klum Konkurrenz machen und im Auftrag der Miss Germany Cooperation eigenen Model-Nachwuchs suchen.

Er aber sucht nicht nur hübsche Mädchen, sondern auch Jungen. Die Männer dürfen bei Harald Glööckler ebenfalls auf den Laufsteg: "Wir wählen mit einer Jury aus allen Bewerbenden 25 Frauen und 15 Männer aus ganz Deutschland aus", verrät der Designer gegenüber InTouch.

Danach geht es ähnlich weiter wie bei GNTM: "Diese müssen sich dann in verschiedenen Workshops beweisen." Am Ende gibt es ein großes Finale. Das findet im Sommer 2015 in Berlin statt. Den Gewinnern winkt eine große Model-Karriere. Eine Laufsteg-Show dürfen sie mindestens mitmachen: "Die beiden Sieger werden auf meinen Fashion-Shows laufen", so Harald Glööckler.

Auf welchem Sender die Show laufen wird, ist aber noch nicht klar. Bewerben können sich Nachwuchs-Models aber jetzt schon, per Facebook und über den Harald Glööckler-Store.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion