Harald Glööckler und Dieter Schroth haben geheiratet

Harald Glööckler hat seinen Lebensgefährten Dieter Schroth geheiratet

11.02.2015 > 00:00

© GettyImages

JAAA - sie haben es endlich getan!

Schon seit Jahren reden Harald Glööckler (49) und Dieter Schroth (66) von ihren Hochzeitsplänen. Jetzt ist es tatsächlich passiert: Der Designer und sein Lebensgefährte haben heute um 11 Uhr in Berlin geheiratet.

Die Hochzeitsreise fällt natürlich entsprechend pompöös aus: Für die Frischvermählten geht es nach Wien zum Opernball. Auch die Zeremonie selbst stand unter dem Motto Glanz und Glamour, wie es in der Pressemitteilung heißt. Die Öffentlichkeit wollte der QVC-Star diesmal jedoch nicht dabei haben: Die Trauung fand heimlich, still und leise im privaten Kreis statt.

Harald Glööckler trug eine weiß-goldene Barock-Jacke aus Seidensamt, sein Bräutigam hatte sich für einen schwarzen Anzug entschieden. Die Eheringe aus Weißgold wurden von Juwelier Schupp aus Pforzheim angefertigt. Ihr kleines Hündchen Billy King übernahm die Rolle des Trauzeugen.

Verlobt haben sich die beiden bereits am 7. Februar 2013 auf dem Wiener Opernball. Die Hochzeit musste zuletzt wegen eines Trauerfalls verschoben werden. Die beiden Männer sind bereits seit über 25 Jahren ein Paar. Damals lernten sie sich in einer Disco kennen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion