Harald Glööckler hat sich verlobt

Harald Glööckler hat sich verlobt

08.02.2013 > 00:00

Harald Glööckler hat seinem Lebensgefährten einen Antrag gemacht - und dieser sagte "Ja!". Der Star-Designer, der als Gast beim gestrigen Wiener Opernball zugegen war, hat das Event genutzt, um seinem Lebensgefährten die Frage aller Fragen zu stellen. "Selbstverständlich hat er 'Ja' gesagt, er hatte ja gar keine andere Wahl", gibt Glööckler in einer Pressemitteilung bekannt und schwärmt von seinem Auftritt bei dem Event: "Der Wiener Opernball gehört schon jetzt zu meinen ganz persönlichen Highlights in 2013! Das ist der schönste Ball, den ich je erlebt habe. Wien und der Ball selbst mit all seiner Faszination und seinem Glamour übten eine schier magische Kraft auf mich aus." Deshalb sei es für ihn keine Frage gewesen, seinem Lebensgefährten den Antrag an diesem Abend zu machen, führt der Modezar aus. "Meine Entourage und ich waren schlichtweg begeistert von der ganzen Atmosphäre und ich dachte mir, wenn nicht hier, wo dann? Das ist einfach der perfekte Ort dafür, um meinen Lebensgefährten Dieter Schroth passend zu unserem 25-jährigen Jubiläum einen Antrag zu machen. Und voilà, jetzt ist es passiert", beschreibt er den Moment der Wahrheit. Wann die Eheschließung stattfinden wird, ist derweil noch nicht bekannt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion