Harald Glööckler: Model-Casting

Harald Glööckler hört auf mit Teleshopping!

15.01.2015 > 00:00

© WENN.com

Och nööö! Das TV-Programm verliert schon bald seinen Glamour-Faktor Nr. 1: Harald Glööckler (49) will seine Teleshopping-Karriere beenden!

Seit 2004 steht der Designer regelmäßig im Verkaufsfernsehen vor der Kamera - zuerst bei HSE24, später bei QVC. Doch jetzt soll Schluss sein! Am 31. Dezember läuft sein Vertrag aus - und Harald Glööckler will ihn nicht verlängern.

"Elf Jahre Teleshopping ist eine lange Zeit. Ich war der erste, der Teleshopping im Modebereich so populär machte. Der erste, der im Discountbereich seine Marke präsentierte", erklärt der schrille Modeschöpfer in einem Statement des Unternehmens.

In den kommenden Monaten will Harald Glööckler noch mal Vollgas geben. Seinen Fans verspricht er kreative und luxuriöse Modelle. Warum genau er bei QVC aufhört, verriet er jedoch nicht. Allerdings hat der pompööse Designer schon ein neues Projekt: Er bekommt eine eigene Model-Show.

Damit bleibt er seinen Fans zwar im TV erhalten. Doch das Ende einer Ära ist das Teleshopping-Aus trotzdem...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion