Harald Glööckler mit seinem Ehemann Dieter Schroth

Harald Glööckler kehrt Berlin den Rücken

16.06.2015 > 00:00

© WENN.com

Seit vielen Jahren lebt Harald Glööckler in Berlin doch nun kehrt er der Hauptstadt den Rücken. Der Glamour-Designer zieht mit seinem Ehemann ins Grüne.

Harald Glööckler zieht in die Nähe von Bad Dürkheim im Südwesten der Republik, wie das Management des Designers gegenüber der Deutschen Presse-Agentur bestätigte. "Wir haben unseren langgehegten Wunsch erfüllt und eine Villa mit großem Parkgrundstück auf dem Land gekauft", zitiert sein Management.

Die Umzugskisten sind bereits gepackt. Ende Mai hat Harald Glööckler seinen 50. Geburtstag gefeiert. "Jetzt kann ich machen, wozu ich Lust habe", sagte er. Der Modemacher hatte damals angekündigt, wieder im Grünen wohnen zu wollen. In den kommenden Monaten soll ein zweiter Villa-Wohnsitz in Potsdam entstehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion