Harald Glööckler macht Dieter Schroth einen Heiratsantrag auf dem Wiener Opernball

Harald Glööckler: Romantische Verlobung auf dem Opernball!

08.02.2013 > 00:00

© GettyImages

Das war ein wahrlich pompööser Heiratsantrag!

Harald Glööckler (47) hielt vor der romantischen Kulisse des Wiener Opernballs um die Hand seines Lebensgefährten Dieter Schroth (64) an!

Und wie lautete die Antwort? "Selbstverständlich hat er Ja gesagt, er hatte ja gar keine andere Wahl", erklärt der Star-Designer.

Seit 25 Jahren sind Harald Glööckler und Dieter Schroth ein Paar. Schon seit letztem Jahr sprechen die beiden öffentlich darüber, dass sie heiraten möchten. Jetzt machen sie endlich Nägel mit Köpfen!

"Der Wiener Opernball gehört schon jetzt zu meinen ganz persönlichen Highlights in 2013! Das ist der schönste Ball, den ich je erlebt habe. Meine Entourage und ich waren schlichtweg begeistert von der ganzen Atmosphäre und ich dachte mir, wenn nicht hier, wo dann? Das ist einfach der perfekte Ort dafür, um meinem Lebensgefährten Dieter Schroth passend zu unserem 25-jährigen Jubiläum einen Antrag zu machen. Und voilà, jetzt ist es passiert", erklärt Harald Glööckler.

Da können wir uns ja schon mal auf eine pompööse Märchenhochzeit freuen...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion