Harald Glööckler soll  "Supertalent"-Juror werden

Harald Glööckler sagt "nöööö" zum Supertalent

30.04.2013 > 00:00

© Frank P. Wartenberg für VOX

Das "Supertalent" wird wohl auf Glanz und Gloria verzichten müssen...

Eigentlich sollte Harald Glööckler Juror in der RTL-Show werden - doch Glööckler sagte "nöööö"...

Bereits seit geraumer Zeit wurde spekuliert, dass der schrille Designer frischen Wind in die Sendung bringe solle. Das Management von Harald Glööckler spricht jetzt jedoch Klartext: "Nach Beendigung der zweiten Staffel der Personality-Doku 'Glööckler, Glanz und Gloria' bei VOX wird Herr Glööckler nicht als Juror des TV-Formats 'Das Supertalent' 2013 bei RTL zur Verfügung stehen."

Dabei würde der Paradiesvogel durchaus Erfahrung als TV-Juror mitbringen - immerhin bewertete er in der Vergangenheit bereits die "Let's Dance"-Kandidaten.

Offenbar hat er derzeit aber zu viele andere Projekte laufen. Er sei zeitlich stark gebunden, heißt es in dem Statement weiter.

Ob es mit seiner eigenen Doku-Soap weitergehen wird, ist noch ungewiss. "Wie üblich warten wir die Ausstrahlung in Ruhe ab und werden dann die Perspektiven der weiteren Zusammenarbeit mit Harald Glööckler klären", erklärt VOX.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion