Harald Glööckler wird Doku-Star

Harald Glööckler wird Doku-Star

15.06.2012 > 00:00

Harald Glööckler wird ab Juli in einer achtteiligen Doku-Reihe zu sehen sein, die tiefe Einblicke in das Leben des Designers gibt. Der Modeschöpfer wird Star seiner eigenen Doku-Soap mit dem Titel "Glööckler, Glanz und Gloria", die in acht Folgen das aufregende und exzentrische Leben des Make-up-Fans zeigt. Glööckler lässt sich nach Angaben des Fernsehsenders VOX in der Sendung rund um die Uhr begleiten und die Zuschauer unter anderem auch an seinen Botox-Behandlungen teilhaben: "Ich lasse ja auch nicht das Haus richten, wenn das Dach eingefallen ist, sondern renoviere ja schon mal vorher", erklärt er den Eingriff pragmatisch. Fans des Designers können sich die Doku über sein Leben als Star-Designer ab dem 3. Juli auf VOX ansehen. Bereits Anfang März hatte der Exzentriker zudem angekündigt, dass er auch in Hollywood seinen Durchbruch plane. "Ich habe gute Angebote und ziehe in Erwägung, das ein oder andere anzunehmen", verriet der Paradiesvogel damals im Gespräch mit dem Boulevardblatt "Bild". "Hier in Hollywood ist man davon überzeugt, dass ich Starqualitäten habe." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion