Harald Glööckler wird heiraten

Harald Glööckler wird heiraten

04.07.2012 > 00:00

Harald Glööckler traut sich - er wird seinem langjährigen Lebensgefährten das Jawort geben. Der schrille Modedesigner wird seinem 63-jährigen Lebensgefährten Dieter Schroth das Eheversprechen geben, bestätigte die PR-Agentur des Modeschöpfers auf Anfrage des "Stern". Gegenüber der Zeitschrift "Closer" hatte der Paradiesvogel der deutschen Modeszene zudem verraten, dass die Trauung jedoch nicht mehr in diesem Jahr stattfinden wird. Der Grund: die Vorbereitungen für die Hochzeit nähmen zu viel Zeit in Anspruch. "Dieses Jahr werden wir es wohl nicht mehr schaffen. Das soll ja eine bombastische, gigantische Feier werden", verrät Glööckler, der seit kurzem auch seine eigene Doku-Soap auf dem Sender VOX hat. Während ein Datum für die Eheschließung noch nicht feststeht, ist die Frage, was der 47-Jährige zur Hochzeit tragen wird, schon geklärt. "Ich weiß auch schon, was ich anziehen werde, aber das verrate ich noch nicht", erklärt er. "Nur so viel: Ich werde es natürlich selbst designen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion