Harald Glööckler verkauft jetzt Fertigteilhäuser

Harald Glööckler wird kein Jury-Mitglied bei GNTM

09.08.2012 > 00:00

© Picsreport

Designer und Doku-Soap-Star Harald Glööckler (47) wird nicht als Jury-Mitglied in der neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel" zu sehen sein. Das bestätigte Harald Glööckler der InTouch auf Anfrage.

Zu den Gerüchten war es durch eine Medienmeldung gekommen, der Designer sei von Heidi Klums Vater angefragt worden. Diese Anfrage gab es zwar, allerdings bereits vor zwei Jahren.

"Das ist so nicht ganz richtig. Die Anfrage von Heidi Klums Vater erreichte mich schon vor über zwei Jahren. Daher möchte ich das gerne richtigstellen. Zu diesem Zeitpunkt kam eine Zusammenarbeit aus Zeit- und Projektgründen leider nicht zustande. Mit meiner Jury-Tätigkeit bei "Let's Dance" habe ich mit dem Kapitel als Jury-Mitglied vorerst abgeschlossen", erklärte Harad Glööckler der InTouch.

Auf seine Tätigkeit als Jury-Mitglied angesprochen, sagte Harald Glööckler, es sei eine ganz tolle Zeit bei "Let's Dance" gewesen. "Die Erinnerungen daran bleiben immer in meinem Herzen erhalten", so der Designer.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion