Harald Schmidts Show bald auf einem anderen Sender?

Harald Schmidts Show bald auf einem anderen Sender?

30.03.2012 > 00:00

Harald Schmidt könnte mit seiner Show vielleicht bald bei der Konkurrenz zu sehen sein, deutete er gestern an. Der Moderator, dessen "Harald Schmidt Show" am 3. Mai bei Sat.1 abgesetzt wird, deutete jetzt in der gestrigen Ausgabe an, dass seine Sendung bald vielleicht auf einem anderen Programm fortgeführt werden könnte. Der Köchin Sarah Wiener, dem Gast des gestrigen Abends, erklärte er rundheraus: "Du wirst noch häufiger kommen, die Show läuft ja noch lange. Das muss man doch korrekt sagen: Die Show wird am 3. Mai zum letzten Mal bei Sat.1 ausgestrahlt. Punkt." Auch Wieners Hinweis, der Talker habe künftig dann ja mehr Zeit, um selbst den Kochlöffel zu schwingen, wiegelte Schmidt ab. "Da bin ich mir nicht so sicher. Wo kochst du? Bei mir zuhause oder in meiner neuen Show? Das kann man ja noch besprechen", entgegnete er stattdessen. Zuvor hatte das Show-Urgestein bereits zu Beginn der Sendung nach einem Ständchen für seinen Bandleader erklärt: "Ich bin gespannt, wo wir nächstes Jahr deinen Geburtstag feiern. Mit Sicherheit auch wieder hier im Studio. Es ist nur die Frage, welches Kabel wir dann brauchen ... Wir haben mehrere oben liegen, noch aus alten Zeiten." © WENN

Lieblinge der Redaktion