Hardy Krüger Jr.: Scheidung von Kathrin Fehringer ist durch!

Hardy Krüger Jr.: Scheidung von Kathrin Fehringer ist durch!

07.05.2015 > 00:00

© WENN.com

Das traurige Ende einer großen Liebe.

Hardy Krüger jr. und seine Frau Kathrin Fehringer haben sich scheiden lassen. Das Management des Schauspielers hat die Scheidung des Paares bereits offiziell bestätigt.

Sechs Jahre lang waren die Malerin und der TV-Star verheiratet, ein schwerer Schicksalsschlag überschattete ihre große Liebe.

Im November 2010 verstarb ihr gemeinsamer Sohn am plötzlichen Kindstod. Das Paar kam kaum über diesen schweren Verlust hinweg.

Die Scheidung soll laut Management "in beidseitigem Einverständnis und mit gegenseitigem Respekt" vollzogen worden sein.

Das Sorgerecht für ihren beiden Töchter wollen sich Hardy Krüger Jr. und Kathrin Fehringer zukünftig teilen.

Lieblinge der Redaktion