Die kleine Harper Beckham ist der größte Lady Gaga Fan!

Harper Beckham: Der süßeste Fan von Lady Gaga!

10.12.2013 > 00:00

© gettyimages

Während "normale" Kinder im Alter von zwei Jahren vielleicht höchstens die Titelmelodie ihrer Lieblings-Kinderserie erkennen und mitsummen, scheint Haper Beckham, die kleine Tochter von Victoria und David Beckham, bereits einen ausgefeilten Musikgeschmack zu haben. Denn was bei anderen erst mit sieben oder acht Jahren passiert, wird im Hause Beckham bereits kurz nach dem Sprechen praktiziert.

Denn die zweijährige Harper Beckham singt bereits jetzt schon eifrig die Songs im Radio mit und hat sogar schon jemanden gefunden, von dem sie ein echter Fan ist Lady Gaga! Und nun wurde Harpers großer Traum wahr. Denn Harper durfte ihrem großen Idol leibhaftig gegenüberstehen.

"Victoria und David, gemeinsam mit Harper, durften Lady Gaga hinter der Bühne treffen und haben ihr stolz davon berichtet, dass ihre Tochter ihr größter Fan ist. Sie haben auch gesagt, dass, obwohl sie erst zwei Jahre alt ist, schon eifrig Gaga-Songs mitsingt!", erklärt ein Insider gegenüber "Daily Mail".

Offensichtlich vereint Lady Gaga sowohl Harpers Vorliebe vor Mode, als auch die für Musik. Das dürfte selbst Victoria Beckham freuen. Was Harper wohl zum geplanten Duett mit Britney Spears sagen würde?

Jedenfalls verzaubert die Zweijährige einfach alle! Wenn sie sich diesen Charme beibehält, können wir hoffen, dass sich vielleicht mal mehr aus den Playdates mit Baby Prinz George entwickelt. Aber das hat ja noch circa zwanzig Jahre Zeit...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion