Die niedliche Harper Beckham verzaubert alle

Harper Beckham: So süß war ihr erstes Date

20.09.2013 > 00:00

© Getty Images

Diese kleine Zuckerschnute wickelt wirklich jeden um den Finger!

Egal, ob sie Eislady Anna Wintour bei der "New York Fashion Week" neben sich sitzen hat, ihrem Daddy David Beckham einen Lolly entlocken oder auf dem Spielplatz neue Freunde finden will:

Die bezaubernde Harper Beckham bringt jeden in ihrer Nähe zum Dahin-Schmelzen!

Kein Wunder also, dass die Kleine beim Besuch auf einem Spielplatz in New York nach fünf Minuten einen Spielgefährten in der Sandkiste neben sich sitzen hatte.

Papa David, der seine Prinzessin begleitete, dürfte das erste Date seiner Tochter allerdings nicht so gut gefallen haben. Immerhin betonte der Kicker schon häufig:

"Sie wird nicht ausgehen. Sie wird wie Rapunzel in einem Turm eingesperrt!"

Doch bei diesem jungen Mann wird der 38-Jährige wohl ein Auge zudrücken - immerhin ist Brooks, der erste Verehrer seiner Harper, kein Unbekannter im Hause Beckham, sondern der Sohn von Model Molly Sims!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion