Harper Beckham soll selbst Model werden.

Harper Beckham: Wird sie jetzt Kinder-Star?

25.02.2015 > 00:00

© SIPA/WENN.com

Harper Beckham könnte der nächste große Star der berühmten Familie werden. Sie ist mit ihren drei Jahren schon sehr gefragt, wie der Daily Star berichtet.

Nachdem sie auf dem Schoß ihres Papas David Beckham bei der Fashion Week war, sollen sich sehr viele Agenturen mit Angeboten überschlagen. Bis zu 40 Millionen Euro sollen einige geboten haben, um Harper Beckham als Model haben zu dürfen.

Grund dafür sei nicht nur sie selbst, sondern auch ihre Lebensumstände: "Marken sehen in Harper das perfekte Abbild einer intakten, modernen Familie."

Doch David und Victoria Beckham kennen das Geschäft und trafen die Entscheidung: Harper ist noch zu jung! Bisher sollen sie alle Job-Anfragen abgelehnt haben. Wenn das Mädchen größer ist, dürfte eine Model-Karriere allerdings keineswegs ausgeschlossen sein.

Auch ihre älteren Brüder Romeo und Brooklyn stehen regelmäßig vor der Kamera. Das erste Fotoshooting hatte Romeo im Alter von zehn Jahren.

Lieblinge der Redaktion