Harper Seven Beckham ist ganz schön groß geworden

Harper Beckham: Wow! So groß ist sie inzwischen

20.07.2014 > 00:00

© WENN

Wow, die ist aber groß geworden!

Dieser Gedanke drängt sich förmlich auf, wenn man die neuesten Bilder von Harper Seven (3) der Tochter von David (39) und Victoria Beckham (40) betrachtet. Zusammen mit ihrer Mutter wurde diese nun am Flughafen von Los Angeles abgelichtet und gab dabei einen wirklich entzückenden Anblick ab.

Schien sie im vergangenen Sommer beim Familienausflug ins Disneyland fast noch ein bisschen zu klein fürs Kinderkarussell zu sein, so hat sie seitdem offensichtlich einen ordentlichen Wachstumsschub hingelegt und ist dabei noch genauso niedlich wie zuvor.

Mit ihrem gelben Oberteil versprüht der Beckham-Spross nicht nur ordentlich Farbe, sondern bietet auch einen perfekten Kontrast zu dem gewohnt dunkel gehaltenen Look ihrer Mama. Ob sich Mode-Designerin Victoria dieser Tatsache wohl bewusst ist und Harper deswegen nur allzu gerne auf dem Arm trägt?

Wohl eher nicht. Aber vielleicht kann sie selbst nicht so ganz fassen, dass ihre kleine Tochter vor wenigen Tagen nun schon ihren dritten Geburtstag feierte und ganz sicher nicht mehr allzu lange von ihrer Mutter durch die Welt getragen werden möchte.

Lieblinge der Redaktion