Haper Seven soll jetzt tanzen lernen

Harper Seven Beckham: Sie bekommt jetzt Tanzunterricht

17.10.2012 > 00:00

© WENN

Harper Seven Beckham kann gerade mal laufen - jetzt stecken ihre berühmten Eltern die Einjährige bereits in einen Tanzkurs!

Die Tochter von Victoria und David Beckham soll jetzt regelmäßig eine Tanzschule in Los Angeles unweit der Familienvilla besuchen, berichtet das "Now"-Magazin. "Victoria und David haben alle ihre Kinder schon früh an ein Hobby herangeführt", sagte eine Quelle. "Die Jungs spielen Fußball seit sie laufen können, also ergibt es Sinn, dass Harper nun tanzen lernt."

Die ehrgeizige Victoria Beckham hat auch bereits in jungen Jahren mit dem Tanzen und Modeln begonnen. Offenbar wünscht sie sich, dass ihre Tochter nun in ihre Fußstapfen tritt.

Die Designerin träumt angeblich schon davon, Harper Seven in süßen Kostümchen auf der Bühne zu sehen. "Victoria glaubt, dass sie süß in ihrem Tanz-Outfit aussehen wird, das sie bei der Abschluss-Show in der Tanzschule tragen wird", verriet der Insider.

Hoffentlich ist die kleine Harper Seven genauso begeistert von der Idee...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion