Harper Seven Beckham und Papa David in Disneyland

Harper Seven Beckham: So süß! In Disneyland mit Papa David

23.08.2013 > 00:00

© Wenn

Kaum zu glauben - aber sie sind auch nur eine ganz normale Familie...

Die Beckhams haben jetzt einen Familienausflug nach Disneyland unternommen - und Papa David Beckham (37) hat es sich nicht nehmen lassen, mit der kleinen Harper Seven eine Runde auf dem Kinderkarussell zu drehen.

Es sieht fast so, als hätte der Papa mehr Spaß an der wilden Fahrt als Klein-Harper. Die schaut eher ein wenig skeptisch drein...

Der Rest des Familienclans war übrigens auch mit von der Partie. Selbst Victoria Beckham (38) wagte sich mit ihren Söhnen ins Dumbo-Karussell - uns es wirkte sogar so, als ob sie Spaß hätte. Für den Ausflug hatte sie auf ihre gewohnten Designerkleider verzichtet und trug lässige Jeans und ein Tanktop. Später tuckerten alle zusammen mit dem Kinderzug durch Disneyland.

Sie können eben auch herrlich bodenständig sein, diese Beckhams...

Lieblinge der Redaktion