Harper Seven Beckham und Papa David beim Spaziergang

Harper Seven Beckham: So süß wickelt sie Papa David um den Finger

25.04.2013 > 00:00

© Wenn

Diese Pausbäckchen, diese Beinchen, dieser Mini-Zopf! Keine Frage: Harper Seven ist einfach zuckersüß!

Die Tochter von Victoria (38) und David Beckham (37) ist noch nicht mal zwei Jahre alt und trotzdem schon ganz groß darin, einfach alle um den Finger zu wickeln allen voran natürlich ihren Papa.

Beim Spaziergang ließ sich Harper Seven - ganz Diva-like - durch die Straßen von West-London tragen. Auffällig: Papa David kann keinen Augenblick die Augen von seinem Wonneproppen abwenden. Wer weiß vielleicht hat die Kleine ja den trockenen Humor von ihrer Mama geerbt. Zumindest schien sie ihren Dad bestens zu unterhalten.

Den Sinn für Styling hat Harper Seven aber auf jeden Fall von Designerin Victoria übernommen. In ihrem gelben Jäckchen, dem rosafarbenen Rüschenkleid und den Ballerinas sah die Mini-Fashionista wie immer einfach zauberhaft aus.

Ihrem berühmten Vater stahl sie mit ihrem Outfit glatt die Show obwohl auch der Kicker im lässigen Jeans-Hemd und mit schwarzer Beanie-Mütze ziemlich stylish aussah.

Ganz nebenbei beweist das Vater-Tochter-Gespann: Männer mit Babys im Arm sind einfach verdammt sexy...

Lieblinge der Redaktion