Haper Seven rockt den Laufsteg auf der New York Fashion Week

Harper Seven Beckham: Victorias Tochter rockt den Laufsteg

12.02.2013 > 00:00

© Twitter

Egal wie viele Topmodels ihre Kollektion auf der New York Fashion Week vorführten - Victoria Beckham (38) hatte nur Augen für ein ganz spezielles Mini-Model: ihre Tochter Harper Seven!

Die 18 Monate alte Tochter von Victoria Beckham wird buchstäblich auf den Laufstegen dieser Welt groß, wie dieses Twitter-Foto beweist...

"Großartige Show heute, mein Nummer 1-Mädchen", schrieb Victoria Beckham zu dem Post.

Harper Seven - süß wie eh und je mit Zopf und Kleidchen - erkundete neugierig den Catwalk in der New York Library.

Victoria Beckham hatte in dem altehrwürdigen Gebäude ihre Herbst-Kollektion vorgestellt. Nicht nur ihr Gatte David Beckham (37), sondern auch Vogue-Chefin Anna Wintour (63) saßen während der Show in der ersten Reihe. Nach der Show tapste Harper Seven über den Laufsteg. Es ist übrigens nicht ihr erster Auftritt als Nachwuchs-Model: Während der Frühjahrs-Show wagte sich Harper bereits schon einmal auf die Bühne....

TAGS:
Lieblinge der Redaktion