Victoria Beckhams Tochter Harper Seven hat ihren ersten Geburtstag

Harper Seven: Der süße Fratz wird 1!

10.07.2012 > 00:00

© GettyImages

Happy Birthday, kleine Maus!

Harper Seven wird heute (10. Juli) ein Jahr alt - und hat in ihrem ersten Lebensjahr schon für reichlich Wirbel und Schlagzeilen gesorgt.

Immerhin ist die kleine Harper Seven das vermutlich stylishte Baby in Hollywood. Von ihrer Mama Victoria Beckham (38) wird sie nach Strich und Faden verwöhnt. Anfang des Jahres wurde die Mini-Fashion-Ikone sogar von einem US-Magazin auf die Best-Dressed-Liste gewählt. Dieser frühe Ruhm geht wohl in erster Linie auf das Konto von Harper Sevens Mutter. Victoria investiert nämlich für ihre kleine Prinzessin nämlich ein Vermögen in Designer-Babymode.

Da ist es fast eine Selbstverständlichkeit, dass zu Harper Sevens erstem Geburtstag eine Mega-Party geschmissen wird. Stolze 562.000 Euro sollen Victoria und David Beckham (37) für die Vorbereitungen ausgegeben haben. Steigen soll das rauschende Fest am Wochenende in der Beckham'schen Villa in L.A. Unter den Gästen wird natürlich auch Harper Sevens berühmte Patentante Eva Longoria (37) sein. Schade nur, dass die Kleine sich später an diese Party wohl nicht mehr erinnern können wird...

Lieblinge der Redaktion