Harry Connick Jr. will mit Morgan Freeman singen

Harry Connick Jr. will mit Morgan Freeman singen

25.10.2011 > 00:00

Harry Connick Jr. ist dabei die Oscar-Preisträger Morgan Freeman und Hilary Swank zu überzeugen ein Album mit ihm aufzunehmen. Der Sänger und Gelegenheitsschauspieler arbeitet mit einer Reihe von Hollywood-Stars an einem Album, das den Titel "The Act Of Song" tragen soll. Connick Jr. hatte die Idee dazu als er mit Freeman an dem Familienfilm "Dolphin Tale" gearbeitet hatte und ganz überrascht war, wie gut er singen kann. Connick Jr. im CNN-Interview mit Piers Morgan: "Der Mann kann singen. Er ist ein großartiger Kerl und er hat ein schönes Vibrato, wenn er singt. Ich denke an ein Album mit Oscar-Preisträgern, die nicht fürs Singen bekannt sind. Ich habe schon ein paar meiner Freunde wie Hilary Swank und Renee Zellweger gefragt, ob sie interessiert sind. Ich denke einfach, dass es den Leuten gefallen würde, wenn diese bekannten Gesichter Musik interpretieren... Ich würd's gerne machen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion