James Phelps, Bonnie Wright, Rupert Grint und Tom Felton

"Harry Potter"-Reunion: So sehen Draco und die Weasleys heute aus

09.03.2015 > 00:00

© instagram.com/t22felton

Wie die Zeit vergeht...

Die Hogwards-Schüler sind ganz schön erwachsen geworden! Tom Felton (27) hat bei Instagram jetzt ein Reunion-Foto mit seinen Ex-"Harry Potter"-Kollegen gepostet. Und man muss schon genau hinschauen, um die ehemaligen Kinderstars wiederzuerkennen.

Auf dem Bild posieren: James Phelps (29, Fred Weasley), Bonnie Wright (24, Ginny Weasley), Rupert Grint (26, Ron Weasley) - und eben der Film-Rivale der Geschwister, Tom Felton alias Draco Malfoy.

Alle drei strahlen in trauter Eintracht in die Kamera. Auch wenn sie sich in den "Harry Potter"-Filmen bis aufs Blut drangsaliert haben, scheinen sie sich im wahren Leben blendend zu verstehen. Die Wiedersehensfreude ist jedenfalls nicht zu übersehen.

Im Gegensatz zu früher sind die vier inzwischen auch alt genug, um sich im Pub auf ein Bier zu treffen. Doch trotz aller Sympathie dürfte ein Comeback der Weasleys und Malfoys wohl ausgeschlossen sein. Auf eine Fortsetzung der Erfolgsromane von J.K. Rowling wartet die Welt schließlich noch vergebens...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion