Matthew Lewis macht uns mit Bart und Sixpack den Wolverine

Harry Potter-Star Matthew Lewis zeigt seinen Six-Pack

20.04.2015 > 00:00

© Twitter / Ron Brown

Dass aus dem verschrobenen Kind, das in der "Harry Potter"-Reihe Neville Longbottom spielte, nun ein heißer Typ geworden ist, dürften selbst Nicht-Fans schon mitbekommen haben.

Das muss aber nicht heißen, dass die heiße Ware deswegen unter Verschluss kommen muss. Matthew Lewis zeigt sich derzeit in Bestform. In seiner aktuellen Rolle in "Bluestone 42" muss er immerhin fit sein. Er spielt dort einen Bombenexperten in Afghanistan.

Wie fit Matt unter seiner Serienuniform wirklich ist, zeigt uns allerdings erst BBC-Reporter Ron Brown. Der teilt auf Twitter einen offenbar privaten Schnappschuss einer Grillparty. Lewis trägt nur Shorts und präsentiert stolz, das Grillfleisch für das Barbecue.

Angenehmer Nebeneffekt: Seinen Sixpack gibt es gratis dazu.

"Matthew Lewis ist stolz auf sein Fleisch", schreibt Brown und meint damit sicher nicht nur die Hähnchenbrust und die Burger.

Etwas beschämt antwortet Lewis direkt: "Ron, du blamierst mich schon wieder in der Öffentlichkeit!"

Dabei können wir so rein gar nichts auf diesem Bild erkennen, wofür man sich schämen müsste. Selbst der Wolverine-Bart steht Matt außerordentlich gut.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion