Harry Potter trauert um seinen größten Fan

07.10.2008 > 00:00

Armer Daniel Radcliffe: Wie jetzt bekannt wurde, verstarb seine geliebte Oma Elsie aus Nordirland, seine Großmutter väterlicherseits, am 2. Oktober im Alter von 79 Jahren! Obwohl sie bereits seit langer Zeit unter schweren Herzproblemen gelitten hatte, reiste die alte Dame vergangenes Jahr nach London, um ihren Lieblingsenkel bei seinem Broadwaystück "Equus" live auf der Bühne sehen zu können! Ein Freund der Familie: "Sie liebte ihren Enkel so sehr und war so stolz auf ihn. Elsie war sein Nummer-1-Fan und liebte alle Harry Potter Filme." Die Beerdigung wird in Banbridge in Nordirland stattfinden. Ob Daniel zu diesem Anlass einen seiner Theaterauftritte in New York sausen lassen kann, um nach Irland zu fliegen? Noch ungewiss! Insider rechnen allerdings damit, dass er sich die Chance, seiner Omi ein letztes Mal "Auf Wiedersehen" zu sagen, nicht entgehen lassen wird...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion