Harry Potter Schauspieler Dave Legeno wurde tot aufgefunden

"Harry Potter"-Werwolf Dave Legeno tot im Death Valley gefunden!

11.07.2014 > 00:00

© youtube

In drei "Harry Potter" Filmen verbreitete Dave Legeno als Werwolf "Greyback" Angst und Schrecken. Nun wurde der Schauspieler tot aufgefunden. Ausgerechtet im "Death Valley", dem "Tal des Todes" verlor er sein Leben.

Bereits am vergangenen Sonntag fanden zwei Wanderer die Leiche von Dave Legeno beim Wandern in dem berühmten US-Nationalpark, wie die Polizei des Bezirks Inyo County in Independence nun erklärt. Das "Death Valley" ist für seine extremen Temperaturen gleichermaßen bekannt und gefürchtet. Im Sommer erreichen die Temperaturen dort oft weit über 40 Grad. Vermutlich wurden diese extremen Bedingungen dem "Harry Potter"-Schauspieler zum Verhängnis.

Möglicherweise wurde die Leiche des 50-Jährigen erst einige Tage nach dessen Tod gefunden. Neben seiner Rolle als Werwolf "Greyback", hatte Dave Legeno auch einige kleinere Auftritte in Filmen wie "Snatch - Schweine und Diamanten" und "Batman Begins".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion