"Harry Potter"-Zwillinge: So erwachsen sind die "Weasley"-Zwillinge geworden!

"Harry Potter"-Zwillinge: So erwachsen sind die "Weasley"-Zwillinge geworden!

03.03.2016 > 00:00

© Getty Images

Die sind aber groß geworden.

Oliver und James Phelps spielten im Teenie-Alter die "Weasley"-Zwillinge bei "Harry Potter". Damals waren die zwei gerade mal 14 Jahre alt.

Mittlerweile sind die Brüder erwachsen geworden. Die beiden Briten engagieren sich für einige Wohltätigkeitsprojekte und frönen ihrer großen Leidenschaft, dem Sport.

Dabei geht es in erster Linie um Fußball, Rugby und Kricket, dies geht aus ihrer eigenen Website "JOP" hervor.

Oliver Phelps bereist zudem die Welt und taucht in fremde Kulturen ein. Ihre Fans haben die Zwillinge dabei natürlich nicht vergessen, via Instagram halten die Brüder ihre Anhänger stets auf dem Laufenden.

Im Gegensatz zu ihren ehemaligen "Harry Potter"-Kollegen Emma Watson und Daniel Radcliffe haben Oliver und James Phelps dem Filmgeschäft allerdings den Rücken gekehrt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion