Hier küsst Harry Styles Model Paige Reifner

Harry Styles beim Knutschen erwischt

02.10.2013 > 00:00

© Oliver Martinez / Instagram

Harry Styles lässt derzeit nichts anbrennen und scheint eine Vorliebe für Models zu haben. Nun ist ein Foto aufgetaucht, dass den "One Direction"-Star vermutlich beim Küssen zeigt.

Vermutlich deshalb, weil der Kopf von Harry Styles und der Kopf der Frau, die auf ihm sitzt, hinter einem Jackett verborgen sind. Dass es sich um Harry Styles handelt, ist nahezu unbestritten. Der junge Mann hat jedenfalls Figur und Tattoos des 1D-Sängers.

Auf ihm hat Harry Styles ein dünnes Mädchen, das ein knappes Höschen anhat. Seit das Foto online ging, haben die Fans alle hebel in Bewegung gesetzt, um herauszufinden, mit wem Harry Styles das auf Tuchfühlung geht.

Mit Erfolg - es ist das Model Paige Reifner. Entstanden ist der Schnappschuss backstage bei der New York Fashion Week, wo sich Harry Styles und Paige Reifner sehr gut verstanden haben. Etwas zu gut, für den Geschmack von Walter Martinez. Der ist ein (Ex-?)Freund von Paige Reifner und hat das Foto scheinbar aus Rache veröffentlicht.

Der Plan ging auf, Paige Reifner wurde von den Fans des "One Direction"-Sängers mit Hass-Nachrichten regelrecht bombadiert. So sehr, dass sie schließlich Walter Martinez anflehte: "Lösche es sofort!! Ernsthaft, das ist nicht lustig. So werden wir nie wieder zusammen kommen!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion