Harry Styles dementierte eine Beziehung zu Cara Delevingne.

Harry Styles: "Cara Delevingne ist nicht meine Freundin!"

18.09.2013 > 00:00

© Getty Images

Ist Harry Styles wirklich Single? Eine Beziehung zu Model Cara Delevingne hat der "One Direction"-Star jedenfalls nun dementiert.

Dabei wären Harry Styles und Cara Delevingne eigentlich ein niedliches Paar. Getroffen haben sich die beiden schon öfters, angeblich lief bei ihnen mehr als nur Freundschaft.

Cara Delevingne dementierte kürzlich in einem Interview, einen Freund zu haben. Stattdessen sagte sie, sie hätte die Nase voll von Jungs.

Trotzdem ebbten die Gerüchte nicht ab, sie und Harry Styles seien dennoch zusammen. Denn nur wenige Tage nach dem Interview sollen Harry Styles und Cara Delevinge gemeinsam auf einem Konzert gewesen sein.

Nun hat sich auch Harry Styles zu Wort gemeldet und zur großen Überraschung gab es keine mehrdeutigen Aussagen. MTV News fragte Harry Styles bei der London Fashion Week, ob er es genießt, "sein Mädchen" bei der Arbeit auf dem Laufsteg zu sehen.

Harry Styles verstand die wirkliche Frage und meinte: "Sie ist nicht mein Mädchen. Ich weiß, was ihr vorhabt."

Damit war die Sache beendet und nun dürfte bei den "One Direction"-Fans wohl wieder gute Laune angesagt sein. Harry Styles und Cara Delevingne sind also definitiv kein Paar.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion